Nicole Bonnie ist stellv. Bezirksbürgermeisterin

In der konstituierenden Sitzung der Bezirksvertretung Bonn wurde am Dienstag, 03.11.2020, Nicole Bonnie zur ersten stellvertretenden Bezirksbürgermeisterin gewählt. Mit ihr stellt die Bonner CDU abermals die stellvertretende Bezirksbürgermeisterin. Sie tritt damit auch die Nachfolge von Wolfgang Maiwald an, der in den vergangenen sechs Jahren als stellvertretender Bürgermeister den Stadtbezirk bei vielen Anlässen vertreten hat. Er hatte nicht wieder für die Bezirksvertretung Bonn kandidiert.

Nicole Bonnie ist somit nun die Stellvertreterin des Bezirksbürgermeisters Jochen Reeh-Schall (SPD). Dieser soll – so die Vereinbarung zwischen Grünen, SPD und Linke – nach gut zwei Jahren zu Gunsten der Grünen zurücktreten. Zweite stellvertretende Bezirksbürgermeisterin wurde Eva Kuzu (Grüne).

Ich gratuliere Nicole Bonnie sehr herzlich zu Ihrer Wahl und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit in den kommenden fünf Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert